02.08.2021

AGRARTECHNIK Service Award 2022 – Jetzt teilnehmen!

Der AGRARTECHNIK Service Award 2022

Die Anmeldefrist für den AGRARTECHNIK Service Award 2022 läuft noch bis zum 31.08.2021. Fachhändler, die ihren Betrieb für die Zukunft rüsten wollen, können den Fragenkatalog oder auch nur eine einzelne Kategorie beantworten und bei der Jury der Redaktion AGRARTECHNIK einreichen.

Noch bis zum 31.08.2021 können Fachhändler ihre Unterlagen bei der Jury der Redaktion AGRARTECHNIK einreichen. Neben der Möglichkeit, den eigenen Betrieb durch ein kostenfreies Selbstaudit zu durchleuchten und weiterzuentwickeln, haben die Teilnehmer die Aussicht, von der Jury mit dem AGRARTECHNIK Service Award 2022 ausgezeichnet zu werden. Betriebe jeglicher Größe können daran teilnehmen. Die damit verbundene Kommunikation und der Award kann von den Fachbetrieben in der Kundenansprache genutzt werden. Ein Beispiel aus dem letzten Jahr finden Sie in der Print-Ausgabe 07-08/21 der AGRARTECHNIK sowie in der Online-Version.

Der Aufwand zur Teilnahme wurde im vergangenen Jahr deutlich reduziert: Der Fragebogen ist nun in mehrere Kategorien unterteilt und die Teilnehmer können frei entscheiden, welche und wie viele sie davon bearbeiten.

Die Kategorien
Kategorie 1:   Betriebsvorstellung
Kategorie 2:   Beste Service Werkstatt
Kategorie 3:   Bester Vertrieb
Kategorie 4:   Beste Kunden-Orientierung
Kategorie 5:   Bestes Personal-Management
Kategorie 6:   Bester Fachbetrieb der Zukunft
Kategorie 7:   Innovations-Award

Weitere Informationen, Ansprechpartner und Teilnahme-Unterlagen sind auf der Webseite der AGRARTECHNIK verfügbar.

Jetzt teilnehmen und Unterlagen einreichen!