Mauch GesmbH & Co.KG
Über uns
MAUCH - Ihr zuverlässiger Partner für Land- und Baumaschinen
Gegründet 1962, befinden sich unser Stammhaus und das Kompetenzzentrum für landwirtschaftliche Innenmechanisierung in Burgkirchen bei Braunau/OÖ. Eine weitere Filiale – das Zentrum für alpenländische Landwirtschaft – in Eben im Pongau/Salzburg. Im Jahr 2005 wurde die Tochterfirma Tehnodiesel in Timisoara/Rumänien eröffnet. Beratung und Service und Vertrieb erstrecken sich über Ungarn, die Slowakei, Rumänien, Slowenien, Kroatien bis nach Serbien.

Weidemann Hof-Rad- und Teleskoplader sowie Teleskopstapler von Merlo sind die marktführenden Generalvertriebsprodukte unseres Unternehmens. Anbaugeräte verschiedener Hersteller runden das Programm ab. Mit langjähriger Erfahrung haben wir uns zum Spezialisten für alle Rad-, Hof- und Teleskoplader und zum Innenmechanisierungs-Profi entwickelt.

Im traditionellen regionalen Landmaschinenvertrieb sind wir Ansprechpartner für landwirtschaftliche Maschinen wie Massey Ferguson, Valtra, Fendt, Reform, Amazone, Fella, sowie viele andere Einsatz- und Anbaugeräte.
Mauch GesmbH & Co.KG
Mauch GesmbH & Co.KG
Impressum
Mauch Ges.m.b.H & Co.KG
Land- und Baumaschinenhandel
Mattighofnerstraße 7
A-5274 Burgkirchen / Österreich

Telefon: +43 7724 2107 0
Fax: +43 7724 2107 31
E-mail: info@mauch.at
Internet: www.mauch.at

Geschäftsführer: DI Karl Mauch
Registergericht: Landesgericht Ried im Innkreis
UID Nr.: ATU21566507
Link: Informationspflicht nach ECG
AGB´s: Download
Miet-AGB´s: Download

Mauch GesmbH & Co.KG

{{ count }} {{ hintString }}
www.dlv.de dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur