Anzeige
Anzeige
Hier werben
Landmaschinen
Baumaschinen
Forsttechnik
LKWs & Transporter
Mietmaschinen
| Kategorien:

Wichtiger Hinweis

Dieses Objekt wurde bereits verkauft oder befindet sich nicht mehr im Bestand des Anbieters! Die Kontaktdaten des Anbieters werden nicht veröffentlicht.

Lipa TSL 160 Steinezerkleinerer

QF-Nr.: 4581292
Steinezerkleinerer des Typs Lipa TSL 160 , Vorführmaschine in Parleiten (Bild 1)
QF-Nr.: 4581292

Lipa TSL 160 Steinezerkleinerer

Baujahr
2011
Art
Vorführmaschine
Angebotdetails
Anbieter
gewerblich
Ausrüstungen
Wir verkaufen einen Steinzerkleinerer Hersteller LIPA, Typ: TSL 160. Maschine wurde zu Vorführzwecken einmal verwendet. Preis ohne Gelenkwelle. Maschine kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden.
Kategorie
Hersteller
Modell
TSL 160
Ähnliche Inserate von anderen Anbietern
Anzeige