Anzeige
Anzeige
Hier werben
| Kategorien:

Alö X3S Frontlader

QF-Nr.: 8280584
QF-Nr.: 8280584

Alö X3S Frontlader

gegrüfter Anbieter
8.950 € (7.521 € zzgl. 19% MwSt)
Finanzierung anfragen
Baujahr
2022
Art
Neumaschine
Telefonnummer anzeigen
Maschinenstandort
DE-89155 Erbach / Ulm
Angebotdetails
Anbieter
gewerblich
Frontlader-Anbaukonsole
Kategorie
Einhebelsteuergerät
Hersteller
Parallelführung
Modell
X3S

Beschreibung

Alles passend zum Case CS68/CS75 und Steyr M968/M975
Komplettlader mit Schwinge, Schlepperkonsolen und Einhebelsteuergerät. Frontlader in Performance Ausstattung.

Geeignet für Traktorenfabrikat Case IH,
3. Steuerkreis,
Multikupplung,
Schwingungstilgung,
EURO-Aufnahme


Beschreibung automatisch übersetzt ({{ sourceLangLong }} -> {{ targetLangLong }})

Maschinenstandort und Transport

Unverbindliche Angebote erhalten

Erhalten Sie mit nur einer Anfrage Angebote von mehreren Unternehmen:
Ihr Lieferort (PLZ / Ort)
Ansprechpartner
Markus Enderle
Markus Enderle
Verkauf
Rufnummern anzeigen
Sprachen: Deutsch
Ansprechpartner
Markus Enderle
Verkauf
Tel:+49 (0) 730595662722
Sprachen: Deutsch
Anbieter kontaktieren
Telefonnummer (optional)
Händlerlogo
Landtechnik Rainer Erthle
gegrüfter Anbieter
Benzstr. 24
DE-89155 Erbach / Ulm

Seit über 11 Jahren 1 Monat bei technikboerse.at

Impressum und Details
Impressum

Rainer Erthle Landtechnik
Inhaber: Rainer Erthle
Benzstrasse 24
89155 Erbach / Ulm

Telefon: 07305/956627-0
Telefax: 07305/956627-43

E-Mail: r.erthle@erthle-landtechnik.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE 231504166

Anbieterinformationen
Die Firma Erthle wurde am 01.10.2003 als selbstständiges Handelsunternehmen gegründet. Entstanden ist das Unternehmen nach dem Ende der Firma Wilhelm Mayer Landtechnik in Neu-Ulm. Der Firmengründer Rainer Erthle war dort über 25 Jahre zum Großteil in leitenden Positionen tätig. Bereits zum 01.06.05 wurde der Betrieb vergrößert.

Der Umzug in ein größeres Mietobjekt ebenfalls in Erbach bei Ulm, war aufgrund der wachsenden Nachfrage notwendig geworden. Die Aufnahme von zusätzlichem Fachpersonal, sowie zunehmende Nachfrage in Sachen Service und Ersatzteile machten es erforderlich neue Weichen für die Zukunft zu stellen.

Der Firmengründer Rainer Erthle entschied sich für einen kompletten umfangreichen Neubau in der Benzstraße in Erbach. Auf einer Gesamtfläche von ca. 5000 qm wurde eine 70 m lange Halle gebaut, die am 01.09.08 bezogen werden konnte. Integriert in der Halle ist auch ein Drehereibetrieb. Aktuell wurden die Werkstatträumlichkeiten deutlich vergrößert. Dadurch sind zusätzlich 4 Schlepper-Montageplätze geschaffen worden. Ebenso wurde ein 2. Meisterbüro bezogen um den künftigen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

Die Mitarbeiterzahl wurde zwischenzeitlich auf 14 erhöht. Die Kompetenz unserer Mannschaft wird unseren Kunden täglich bewiesen und die stetig wachsende Nachfrage in unserem Hause unterstreicht dies.

Zum 01.04.2014 wurde eine neue Stelle eines Außen- und Innendienstverkäufer geschaffen. Hier konnte ein sehr erfahrener Fachmann in Sachen Landtechnik eingestellt werden, der ebenfalls viele Jahre Berufserfahrung in dieser Sparte vorweisen kann. Er war sogar einige Zeit in der Ausbildung bei dem heutigen Inhaber während der Zeit bei der Fa. Wilhelm Mayer Landtechnik in Neu-Ulm.
Ähnliche Inserate von anderen Anbietern
Anzeige