Anzeige
Anzeige
Hier werben
Landmaschinen
Baumaschinen
Forsttechnik
LKWs & Transporter
Mietmaschinen
| Kategorien:

Das Angebot wurde vom Anbieter gelöscht

Dieses Objekt wurde bereits verkauft oder befindet sich nicht mehr im Bestand des Anbieters! Die Kontaktdaten des Anbieters werden nicht veröffentlicht.

Reck FSV 173 Siloverteiler

QF-Nr.: 10178063
Siloverteiler des Typs Reck FSV 173, Gebrauchtmaschine in Weißenburg (Bild 1)
QF-Nr.: 10178063

Reck FSV 173 Siloverteiler

Art
Gebrauchtmaschine
Angebotdetails
Anbieter
privat
Verfügbar ab
sofort
Kategorie
Heckanbau
Hersteller
Frontanbau
Modell
FSV 173
Arbeitsbreite
180 m

Beschreibung
Beschreibung automatisch übersetzt ({{ sourceLangLong }} -> {{ targetLangLong }})



FSV 173

Biete hier einen sehr gut erhaltener Silo Verteiler der Marke Reck an.

- Front und Heckanbau möglich
- 180 cm Walzenbreite
- inklusive Zapfwelle
- sehr guter Zustand
- inklusive Schiebeschild zum Siloblock verteilen. Wurde aber nicht benutzt, da der Futtertisch zu schmal war. Das Schiebeschild kann mit 2 Schrauben schnell abgebaut werden.

Ähnliche Inserate von anderen Anbietern
Anzeige