Anzeige
Anzeige
Hier werben
Landmaschinen
Baumaschinen
Forsttechnik
LKWs & Transporter
Mietmaschinen
| Kategorien:

Das Angebot wurde vom Anbieter gelöscht

Dieses Objekt wurde bereits verkauft oder befindet sich nicht mehr im Bestand des Anbieters! Die Kontaktdaten des Anbieters werden nicht veröffentlicht.

Agria 7200-8 Schneefräse

QF-Nr.: 10138628
Schneefräse des Typs Agria 7200-8, Gebrauchtmaschine in Pfronten (Bild 1)
QF-Nr.: 10138628

Agria 7200-8 Schneefräse

Art
Gebrauchtmaschine
Angebotdetails
Anbieter
privat
Kategorie
Hersteller
Modell
7200-8
Verfügbar ab
sofort

Beschreibung
Beschreibung automatisch übersetzt ({{ sourceLangLong }} -> {{ targetLangLong }})



7200-8

Gebrauchte Schneefräse von Agria. Tank, Filter, Öle, ein Schlauch mit Reifen vor 3 Jahren erneuert. Motor läuft gut, laut wie sau. Antrieb über Reibrad geht mal, mal nicht wirklich. Kenn ich mich zu wenig aus, um das hinzubekommen. Es wurden vom Vorbesitzer die Sicherheitseinrichtungen vom entfernt. Das sollte beides erst repariert werden.
Motor ist Briggs & Stratton, wer nur den will, muss die Fräse trotzdem mitnehmen ;)

Ähnliche Inserate von anderen Anbietern
Anzeige