Hier werben

Kubota B6000 / B6001 Kommunaltraktor

Rufnummer anzeigen

Weitere Details
Anbieter gewerblich
Maschinenart Kommunaltraktor
Hersteller Kubota
Modell B6000 / B6001

Beschreibung
Gebrauchter Kubota Kleintaktor.
Komplett überarbeitet.

Die Kubota Kleintraktoren sind die erfolgreichsten Schmalspurschlepper der Welt, welche überall auf der Welt ihre Funktionalität bewiesen haben. Die von uns angeboteten Traktoren wurden überholt und werden von uns noch mal auf Funktion überprüft. Die Kubota B-Serie wurde von 1986 bis 1992 hergestellt. Der Ersatzteileversorgung ist sehr gut und Sie bekommen von uns alle Teile in Erstausrüster Qualität, vieles auch Original direkt von Kubota. In besonderen Fällen können wir auch damit dienen, besondere Gebrauchtteile zu besorgen.

Allrad zuschaltbar.
Länge: 1810mm
Breite: 920mm
Höhe: 1110mm

2 Zylinder, 15PS, 476kg Eigengewicht

Preis Kubota 6000 = 3800 excl.
Preis Kubota 6000 incl. Frontlader = 5790 excl.

Preis Kubota 6001 = 4450 excl.
Preis Kubota 6001 incl. Frontlader = 6440 excl.

Antrieb Raupe
Transport-Kalkulator
Mit den Kalkulatoren die Transportkosten der einzelnen Unternehmen direkt berechnen:

Transport anfragen
Mit nur einer Anfrage unverbindliche Angebote von mehreren Transportunternehmen erhalten:
gegrüfter Anbieter
Anbieter kontaktieren
Bernhard Aschauer
Unterdörfl 49
AT-4263 Bad Kreuzen
Rufnummer anzeigen

USt-IdNr.: ATU72973106
Impressum des Anbieters
Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ja, ich möchte den technikboerse-Newsletter erhalten. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Anzeige teilen

www.dlv.de dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag - Die Medienkompetenz für Land und Natur Bayernzeitung.at