Huber GmbH
560.4C Combi
Malwa 560.4C Combimaschine für Erst- und Zweitdurchforstungen. Ausstattung siehe Bilder. Logmax 2000T Harvesteraggregat mit LogMate510 Prio Messsystem. Cranab FC45T Kran mit Einfachteleskop und 6,2m Reichweite. Hydraulikschlauchpaket mit Kabel im Schnellwechselverfahren in ca. 20 Minuten umgebaut von Harvester auf Forwarder. Gewichte für Harvesterbetrieb abnehmbar. Rungenkorb - Hinterteil im Schnellwechsel abbaubar mit Rungenrohren. HSP020 Greifer im Forwarderbetrieb.
Zusatzausstattung: Ketten, Funkwinde am Hauptarm, Fronthaubenschutz, TRS-Bereifung hinten und 600er TRS- Bereifung vorne
DEMOMASCHINE unserer Firma
Unverbindliche Angebote erhalten

| Kontaktinformationen | |
|---|---|
| Andreas Huber Verkauf, Werkstatt | |
Tel:+49 (0) 8265 1243 | |
Sprachen: Deutsch, Englisch |
DE-87772 Pfaffenhausen
Seit über 15 Jahren 3 Monaten bei technikboerse.at
Impressum und DetailsEgelhofen 38
87772 Pfaffenhausen
Vertreten durch:
Andreas Huber
Bernhard Huber
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 8265 1243
Telefax: +49 (0) 8265 1041
E-Mail: info@huber-forst.com
Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Memmingen
Registernummer: 11197
Umsatzsteuer-ID:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 213271455
- Klicken Sie auf Händler abonnieren.
- Abonnierte Händler und deren Angebote finden Sie unter Suchaufträge.
Forsttechnik mit Geschichte und Zukunft
Was 1806 als Dorfschmiede begann, hat sich über Generationen hinweg zu einem modernen Familienunternehmen entwickelt – mit Leidenschaft für Technik, einem feinen Gespür für die Praxis und einem festen Platz in der Forst- und Landtechnik.
Zunächst in der klassischen Landtechnik zuhause, haben wir in den 1990er Jahren begonnen, Traktoren für den Forsteinsatz umzurüsten. Heute sind wir Ihr kompetenter Partner rund um Forwarder, Harvester und die passende Technik für die Arbeit im Wald.
Ob Verkauf, Umbau, Wartung oder Service – bei uns steht Ihre tägliche Einsatzbereitschaft im Mittelpunkt. Mit unserer langjährigen Erfahrung und dem Blick für technische Weiterentwicklungen schaffen wir nicht nur Maschinenlösungen, sondern echte Mehrwerte für Ihre Arbeit.
Denn wer seit über 200 Jahren mit der Praxis wächst, weiß, worauf es draußen wirklich ankommt.
