Anzeige
Anzeige
Hier werben
Landmaschinen
Baumaschinen
Forsttechnik
LKWs & Transporter
Mietmaschinen
| Kategorien:

Das Angebot wurde vom Anbieter gelöscht

Dieses Objekt wurde bereits verkauft oder befindet sich nicht mehr im Bestand des Anbieters! Die Kontaktdaten des Anbieters werden nicht veröffentlicht.

Lemken Solitair 8/400 Drillmaschine

QF-Nr.: 10007519
Drillmaschine des Typs Lemken Solitair 8/400, Gebrauchtmaschine in Langenburg-Nesselbach (Bild 1)
QF-Nr.: 10007519

Lemken Solitair 8/400 Drillmaschine

Baujahr
08/2004
Art
Gebrauchtmaschine
Angebotdetails
Anbieter
privat
Fahrgassenschaltung
Kategorie
Reihen
27 Stk
Hersteller
pneumatisch
Spuranreisser
Verfügbar ab
sofort
Tankinhalt
1500
Arbeitsbreite
4 m
Zweischeibenschare
Bordcomputer

Beschreibung
Beschreibung automatisch übersetzt ({{ sourceLangLong }} -> {{ targetLangLong }})



Solitair 8/400

Verkaufe wegen Umstellung auf Direktsaattechnik meine gebrauchte Solitair 8/400 sowie die dazugehörige Kreiselegge Zirkon 7/400.

- Baujahr 2004. Der Gesamthektarzähler ist vor einigen Jahren einmal abgestürzt, deshalb kann ich nicht sagen wie viel ha sie insgesamt gemacht hat. Der Rechner funktioniert aber wieder einwandfrei.

- 27 Säschare ergibt 15cm Reihenabstand. Keilringe der Walze laufen direkt vor jedem Säschar.

- 1500l Saatguttank mit Leermelder. Gebläse ist Drehzahlüberwacht.

- Spuranreißer vorhanden, wegen GPS aber abmontiert.

- Unbenutzte Originalstriegel vorhanden, waren auf meinem Standort nicht notwendig.

- letzter Einsatz war zur Herbstaussaat 21.

- Fahrgassenschaltung 2x2 mit Saatgutrückführung. Im Moment auf 2,25m Spur eingestellt, lässt sich durch einfaches Umstecken der Schläuche aber leicht anpassen.

Maschine voll funktionsfähig und sofort einsatzbereit.

Ähnliche Inserate von anderen Anbietern
Anzeige