Anzeige
Anzeige
Hier werben
Landmaschinen
Baumaschinen
Forsttechnik
LKWs & Transporter
Mietmaschinen
| Kategorien:

Wichtiger Hinweis

Dieses Objekt wurde bereits verkauft oder befindet sich nicht mehr im Bestand des Anbieters! Die Kontaktdaten des Anbieters werden nicht veröffentlicht.

Conceptagri 280 Mulchgerät & Häckselgerät

QF-Nr.: 4547221
Mulchgerät & Häckselgerät des Typs Conceptagri 280, Neumaschine in Donnersdorf (Bild 1)
QF-Nr.: 4547221

Conceptagri 280 Mulchgerät & Häckselgerät

Leistung
180 PS (132 KW)
Baujahr
09/2018
Art
Neumaschine
Angebotdetails
Anbieter
gewerblich
Verfügbar ab
19.09.2018
Arbeitsbreite
2,8 m
Hersteller
Seitenverstellung hydr.
Modell
280
Walzen

Beschreibung
Beschreibung automatisch übersetzt ({{ sourceLangLong }} -> {{ targetLangLong }})



280

Front-Heck Mulchgerät Schwermulcher Forstmulcher, mit Doppelgehäuse, Gewicht 1350 Kg, Gegenschneiden 2-fach, mit einzeln austauschbaren Gegenschneiden, für Baumkulturen und Baumstümpfe bis 25 cm geeignet, optimal für KM-Stroh und Zwischenfrüchte es bleibt nichts übrig! Sehen sie selbst mit diesem Mulcher und Kreiselegge fertiges Saatbeet nach KM mit Pflücker und Unterflurhäcksler, die Getreide Flächen kann man bei uns besichtigen. Kein Müthing oder Sauerburger oder Berti aber viel besser !!!! Walze hinten mit Schnellwechsellager geschützt+Abstreifer+Leitblech für Mulchmaterial Lieferung und Finanzierung möglich

Ähnliche Inserate von anderen Anbietern
Anzeige